News

Ingeborg Schwickert feierte 100. Geburtstag im Kreise ihrer Lieben

Am 10. Mai 2019 sangen die Bewohner und Betreuer bereits am Vormittag nach dem Frühstück ein Geburtstagsständchen und ließen die Jubilarin hochleben.

Regina Sprenger, Leiterin der sozialen Betreuung, hatte für die Jubilarin ein schönes Fest organisiert und am Nachmittag wurde  gemeinsam mit den drei Söhnen und ihren Familien gefeiert.  Aus Waldböckelheim, bis im letzten September hatte Ingeborg Schwickert dort gelebt, kam der Ortsbürgermeister Helmut Schmidt und überbrachte viele Grüße, auch von  Landrätin Bettina Dickes, und einen bunten Blumenstrauß.

 

Von Herzen alles Gute und viel Gesundheit für Ingebort Schwickart

 

> Download- bereich

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Broschüren und Flyer zum Download.

> Anfahrt

So finden Sie uns

Kontakt

Haus Maria Königin
Dhauner Str. 145
55606 Kirn
Telefon (06752) 155-0

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind