News

Lebenslang ehrenamtlich tätig

Im Haus Maria Königin wird Tradition großgeschrieben und wann immer möglich, die Bewohner*innen in…

In der Hausgemeinschaft Josef waren wieder viele fleißige Helferinnen zum traditionellen Eierfärben…

Vom 21. bis zum 24. April war eine Delegation der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz erneut in…

Bis Mitte letzten Jahres noch lebte die mittlerweile 86-jährige Maria Spengler in Schneppenbach im…

Am 1. März gab die Tanzgruppe Lollipops aus Bad Kreuznach den Bewohner*innen des Hauses Maria…

In der hauseigenen Kirche im Haus Maria Königin in Kirn finden ab sofort wieder Gottesdienste auch…

Der überaus rüstige Rentner kann auf ein bewegtes und arbeitsreiches Leben in seiner Heimatgemeinde…

Ida Fellechner ist am 13.01.1920 in Merxheim geboren. Nach ihrer Schulzeit war sie im Haushalt im…

Im Haus Maria Königin in Kirn finden bis auf Weiteres keine Gottesdienste mehr für externe Besucher…

FacebookFacebook
> Downloadbereich

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Broschüren und Flyer zum Download.

Kontakt

Haus Maria Königin
Dhauner Str. 145
55606 Kirn
Telefon (06752) 155-0

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind